Alpha Kinder verstehen

Alphakinder-verstehen

Immer mehr Kinder und Jugendlicheverhalten sich fordernd, vorschreibend, rechthaberisch und kontrollierend. Ein beunruhigend großer Anteil dieser Alpha-Kinder entwickelt sich auch zu Tyrannen. Der Umgang mit diesen Alpha-Kindern kann sehr herausfordernd sein und, seiner Natur eigen, legen diese Kinder in den meisten Fällen auch ein auffälliges Verhalten an den Tag.

Diese Kinder erschweren eine gute Beziehung zwischen ihnen und den für sie Verantwortlichen enorm und machen das Miteinander schwieriger als es sein müsste oder bräuchte, trotz der Fülle an Ratgebern und Strategien, die heute zur Verfügung stehen und angeboten werden.

Dieser, ebenfalls von Professor Gordon Neufeld entwickelte, vierstündige Kurs legt die überraschenden Wurzeln des Alpha Komplexes frei und indem er dies tut, öffnet er Türen für einen nachhaltigen Wechsel:

In der Familie, im Klassenzimmer, am Arbeitsplatz, in der Gesellschaft.

Kurs Buchen

Copyright @ 2013 Maria Elisabeth Schmidt, All Rights Reserved     Design & SEO von NEUNZICHGRAD     Rechtliches & Impressum